Hauftungsausschuß - Rechtliche Hinweise

gieriger Advokat

Die Nutzung und der Zugriff auf die Internetseiten des Bergbauvereins Ronneburg e. V. erfolgt auf eigene Gefahr. Der Bergbauverein Ronneburg e. V. übernimmt keine Garantie oder Haftung für die Aktualität, Richtigkeit, Qualität und Vollständigkeit der Inhalte der bereitgestellten Informationen. Der Bergbauverein Ronneburg e. V. behält sich das Recht vor, die Inhalte seiner Internetseiten jederzeit zu verändern und zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungsausschluss für Links auf Internetseiten anderer Betreiber

Der Bergbauverein Ronneburg e. V. übernimmt keine Haftung für Inhalte der Internetseiten anderer Betreiber, die über Links erreichbar sind. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Nutzung und der Zugriff auf diese Seiten erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Der Bergbauverein Ronneburg e. V. übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte sowie materieller oder ideeller Art von Schäden, die durch den Zugriff auf diese Seiten oder die Nutzung dieser Seiten möglicherweise entstehen können. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Urheberrechte

Die auf den Internetseiten des Bergbauvereins Ronneburg e. V. bereitgestellten Informationen, Fotos und Gestaltungselemente sind urheberechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Bergbauvereins Ronneburg e. V. bzw. der jeweiligen Bildautoren.

Hinweise zum Datenschutz

Mitteilungen und darin enthaltene personenbezogene Daten, die dem Bergbauverein Ronneburg e. V. per e-mail zugehen, werden in unserem Datenverarbeitungssystem gespeichert. Die Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Mitteilungen verarbeitet und genutzt und so weit es erforderlich ist, an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Die Daten werden nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

Hinweise zum Copyright

Der Bergbauverein Ronneburg e. V. ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, sowie selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden.

Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Bergbauverein Ronneburg e. V. das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

deko Seite zurück Bergbauverein Ronneburg e.V. 2o17 - Version 4.20 - Letzte Aktualisierung: Samstag, den 14. Oktober 2017 oder vor 6 Tagen nach oben deko